Obacht!

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung NRW finden bis zum 19. April 2020 keine Yogastunden und Workshops oder andere Angebote in den Yogaräumen statt.

Gesunde Grüße in die Welt - Namasté

Marion

Maha Mrityunjaya Mantra

Das große lebensspendende und glückverheißende Mantra

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukam Iva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

Das Om Tryambakam entstammt den Veden, den jahrtausende alten Überlieferungen Indiens. Veda bedeutet "Wissen". Das Om Tryambakam wird als Heil- und Segensmantra gesungen, für Reisende, für Kranke, für Verstorbende, zu Geburtstagen, eben zu allen Zeiten zu denen Heilung und positive Energien notwendig sind.

Eine schöne Version zum Mitsingen findet Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Oz-APKEePzI

Sende Euch Licht, Liebe und Gelassenheit

Marion

coming soon...

AROMA YOGA Workshop, individuelles Coaching, Hypnose.................

Workshops, Seminare & Co

Open heart - Achtsamkeitsmeditation und Meditation der Liebevollen Güte
Sonntag, 23. Februar 2020

In Klängen baden!
Klangbad im Rahmen der Herner Gesundheitswoche 2020
Freitag, 27. März 2020

Ahimsa - sanftmütig denken... friedvoll handeln
Sonntag, 05. April 2020

NAIKAN - Neue Wege zur Selbstklärung
Freitag, 06. November 2020

Informationen hier

... weitere Veranstaltungen sind in Planung ;)

Viele Grüße

Marion

Ich wünsche uns allen ein Jahr voller Freude, neuer Erfahrungen, Muße, glücklich sein, Sonne, Gemeinschaft, gemütliche Regentage, Frieden, Vertrauen, Herausforderungen, Mut......... ach, einfach, dass uns immer wieder im richtigen Moment einfällt, dass wir alles was wir brauchen schon längst in uns tragen.

Herzlichst

Marion