Direkt zum Inhalt der Seite springen

pushpa yoga | Coaching

Lust auf Veränderung?

 

Kennst Du das? Diese Phasen in denen sich das Leben auf einmal fremd anfühlt, Du nicht mehr weist was Dir wichtig ist, Du Dich müde und erschöpft fühlst, Du einfach feststeckst?

Dann ist es Zeit Deinem Leben eine Wendung zu geben!

Ein gezieltes Coaching kann Dir helfen Deinen Standpunkt im Leben neu zu verorten und Deine Bedürfnisse und Ziele für Dein Leben zu erkennen. Hilfestellungen zur Selbstreflexion ermöglichen Dir die Erarbeitung klarer Ziele und Prioritäten in unterschiedlichsten Lebensbereichen. Gezielte Atem- und Körperarbeit kann diesen Prozess unterstützen. So kannst Du selbstverantwortlich und ergebnisorientiert hemmende Glaubenssätze und Blockaden lösen, um mit Vertrauen, Mut, Freude und Energie im Fluss Deines Lebens zu fließen.

 

 

Lebe lieber ungewöhnlich...

Raus aus dem Hamsterrad und traue Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg durch Dein Leben zu gehen.

Gestalte Dein Leben
selbstverantwortlich & erfüllt

Meine Erfahrungen und Kompetenzen als NLP Master, Hypno - Master Coach, Yogalehrerin und aus längjähriger Tätigkeit als Dipl. Ing. Stadtplanung im öffentlichen Dienst stelle ich Dir gerne begleitend zur Verfügung.

Für einen ersten Kontakt rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.

 

Hi

Schön Dich kennenzulernen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder